Lothar Linke

Drums

 

Lothar ist unsere "rythm machine". Zusammen mit dem Bass produziert er diesen unwiderstehlichen Groove, der in die Beine geht und Abtanzen garantiert.

 

Er rannte schon als Jugendlicher mouth percussion spielend durch den Schulflur. In einer Schülerrockband konnte er seine Leidenschaft für den Rhythmus entfalten. Nach einer Dekade zurück aus der Hauptstadt, spielte er er in seiner Freizeit in einer Jazzband. Als alter Stones Fan blieb er aber dem Rock & Roll immer verbunden und ist eines der Gründungsmitglieder von Unit5.

 

Sein Markenzeichen: Rote Drummer-Schuhe!

Nächste Show

1. September 2018, 15:00, Domplatz St. Blasien, "Internationales Holzbildhauer-Symposium"

Newsletter-Abo

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Newsletter empfangen möchtet.

Regelmäßig, aber auf keinen Fall zu oft, informieren wir über bevorstehende Auftritte, neue Songs oder sonstige News rund um Unit5!

Info: der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.