Belinda Frische

Gesang, Querflöte

 

Belinda ist seit 2011 festes Mitglied der Band und gestaltet mit ihrer tollen Stimme ungefähr ein Drittel des Programms. Immer gut drauf und super Laune, das strahlt sie aus und verzaubert das Publikum.

 

Musik aus vielfältigen Genres (Klassik, Folk, Jazz, Pop, Rock...) begleitet sie schon ihr Leben lang. Sei es als Chorleiterin (von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen), im musikpädagogischen Bereich oder solistisch (als Sängerin oder Instrumentalistin) - bis heute steht sie in verschiedenen Formationen mit Begeisterung auf der Bühne. Die Leidenschaft zur Rockmusik entwickelte sie in den 80er Jahren als Frontfrau und Songwriterin der Band Eintopf/Tess. Es folgten unzählige Stationen in verschiedenen Projekten und als Gastsängerin bei unterschiedlichen Bands.

 

... mit den Jungs von Unit 5 kann sie sich sehr gut vorstellen, sogar noch mit Rollator die Bühne zu rocken :-)

Nächste Show

30. April 2018, 20:30,

Emmendinger Musiknacht,

Gasthaus Zur Post

Newsletter-Abo

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Newsletter empfangen möchtet.

Regelmäßig, aber auf keinen Fall zu oft, informieren wir über bevorstehende Auftritte, neue Songs oder sonstige News rund um Unit5!

Info: der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.