Felix Weigel

Gesang, Gitarre

 

Unser Front-Mann! Er prägt mit seiner ausdrucksstarken Stimme ganz wesentlich den Sound und die Kraft unserer Musik. Und er hat sie alle drauf, von Bob Dylan über Wolfgang Niedeken bis zu Mick Jagger, er bringt sie alle authentisch und doch in eigenem Stil rüber.  Daneben unterstützt er mit seiner Rhythmus-Gitarre den Groove der Band.

 

Musik hat sein ganzes Leben begleitet, insbesondere der Gesang. Alles begann mit einer Schülerband Mitte der 70er Jahre als die heutigen Rock-Klassiker noch zeitgenössischer und total angesagter Rock waren. Er hört gerne Progressive Rock (Genesis, Jethro Tull etc.), spielt auch sehr gerne Schlagzeug und ist auch in anderen musikalischen Projekten engagiert. Als absoluter Sound-Fetischist geht er auch gerne auf Rock-Konzerte.

 

Nächste Show

6. Januar 2019, 11:00,
Unit5 Trio,
Neujahrsempfang BV Oberwiehre/Waldsee
Freiburg Wodanhalle

Newsletter-Abo

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Newsletter empfangen möchtet.

Regelmäßig, aber auf keinen Fall zu oft, informieren wir über bevorstehende Auftritte, neue Songs oder sonstige News rund um Unit5!

Info: der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.