Kommentare: 53
  • #53

    Bille und Rudi (Dienstag, 10 Juli 2018 15:49)

    Belinda,Holger und Felix, queridos amigos , ihr habt mit eurer wunderbaren Musik ,eurem Groove und mega schönen Stimmung unseren Hochzeitsabend beseelt und unsere Hochzeitsgäste zum schwingen und singen gebracht .Wir sind alle ,wirklich alle komplett begeistert von euch und nun eure Fans die euch überall folgen werden.Es hat so richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern ,ihr seid ‘ The Best’
    Bis hoffentlich bald..... wir folgen �

  • #52

    FWE (Donnerstag, 05 Juli 2018 21:18)

    Liebes Trio,
    mit Euch wurde unsere 60-Jahr-Feier zu einem rundum tollen Fest. Die Gäste waren begeistert.
    Danke!
    Liebe Grüße Claudia

  • #51

    Bass-Pace (Samstag, 05 Mai 2018 10:24)

    Furioser Abend - probt ihr viel ???????????

  • #50

    Gerry (Donnerstag, 03 Mai 2018 17:55)

    Kann meinen Vorrednern nur beipflichten - rundum starker Auftritt bei der Emmendinger Musiknacht - Daumen hoch, wir kommen wieder.

  • #49

    Regi und Hans (Mittwoch, 02 Mai 2018 19:09)

    Oft nur laut und undifferenziert, aber bei euch hats wirklich riesig Spass gemacht zu verweilen, um die alten "Bretter" mal wieder zu verkosten. Wir freuen uns schon auf die nächste Musiknacht, ihr seid hoffentlich dabei!!! Starke Website dazu! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #48

    Jacky (Dienstag, 01 Mai 2018 19:43)

    Das war "Hammer", gestern Abend in der Post - EM-Musiknacht. Hoffe, dass ihr bald wieder dabei seid.

  • #47

    Barbara Z. (Montag, 09 April 2018 21:30)

    Letztes Jahr war nicht nur das Wetter schlecht, ohne euch auf der Oberau-Brücke macht auch der Marathon kein Spass! Da bekommt man nochmals so richtig Rückenwind in Richtung Ziel-Gerade, Keep on running, always! Let´s go for!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #46

    Jürgen (Montag, 23 Oktober 2017 08:17)

    Hallo, liebe Trio-Mitglieder,
    was für ein wundervoller Abend mit Euch. Es waren alle Gäste begeistert, es wurde getanzt, gelacht, gesungen und gefeiert, daß es kracht. Wir bekamen nur positive Rückmeldungen. Vielen Dank, daß ich bei Euch mitspielen durfte. Der Abend wird uns unvergesslich bleiben.
    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, und wir wünschen Euch noch viele solch gelungene Auftritte.
    Liebe Grüße
    Jürgen und Silvia

  • #45

    Friedel (Montag, 11 September 2017 18:23)

    Kann mich Hansi nur anschliessen, eure Performance in der Wodan-Halle ging vom Ohr über den Bauch ins Mark! Vielleicht brauchen wir euch ja auch für diesen Zweck bei unseren kommenden runden Geburtstagen!
    Liebe Grüsse, Friedel

  • #44

    Hansi (Montag, 11 September 2017 11:05)

    Haben uns bestens amüsiert am Samstag beim Dreisamhock in der Wodanhalle! Prima Darbietung und vor allem Auswahl an Stücken! Da muss man weit laufen, um so etwas heute noch geboten zu bekommen. Macht weiter so!

  • #43

    Jacky (Donnerstag, 07 September 2017 18:28)

    Fast hätten wirs vergessen, ihr wart wieder grandios dieses Jahr, alles zusammen wirklich ein Gesamtkunstwerk mit den Bildhauerarbeiten! Freuen uns schon aufs nächste Jahr! Stark finden wir auch euer Trio und eure Website. Ohne Rock, no Roll.

  • #42

    Waltraud (Sonntag, 03 September 2017 18:39)

    Unit 5 heisst ihr, auch wenn ihr zu sechst seid! Wir dagegen waren wieder einmal im 7. Himmel gestern bei uns hoch oben im Schwarzwald - St. Blasien! Freuen uns schon aufs nächste Jahr!!
    Waltraud & friends

  • #41

    Heinz (Freitag, 11 August 2017 23:27)

    Warum hört man euch nur so wenig??? Wir sind auf Entzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heinz und Klapperschlange

  • #40

    Meyer (Mittwoch, 03 Mai 2017 22:07)

    Heute sind es schon wieder 3 Jahre her als ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Wir denken oft und gerne daran zurück und hoffen es mal wieder zu euch zu schaffen! Viele Grüße aus Dossenbach Tanja und Thomas

  • #39

    Hannes (Sonntag, 19 Februar 2017 14:56)

    Ich muss noch was los werden . . . das war der 70-er meines Bruders gestern Abend und ich war von den Socken, wie seine damaligen Weggefährten (egal ob Männlein oder Weiblein) + / - 70 hier den Saal gerockt haben . . . die sind abgegangen, wie Schmidt's Katze und ich hoffe, dass das zu meinem 60-er auch klappt???!!!

  • #38

    Hannes (Sonntag, 19 Februar 2017 13:20)

    Was für eine geile Fete gestern Abend! Mein Bruder (Geburtstagskind) und ich wollen uns noch Mal ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich die eine oder andere Session begleiten durfte . . . einfach SPITZE!!!!!

  • #37

    Petersilie (Sonntag, 13 November 2016 18:02)

    ..., könnt ihr auch mal den Trump so richtig weichrocken?

  • #36

    Tom (Samstag, 24 September 2016 11:46)

    Unit5 at Dreisamhock 2016 - schon 2 Wochen vorbei und ich vibriere immer noch.

  • #35

    Henry (Sonntag, 11 September 2016 14:11)

    Genialer Sommerabend - Party ohne Ende - Unit5 "at its best" - Dreisamhock wir kommen wieder!!
    Gelungene Therapie für uns heute, schöne Grüße aus Mönchengladbach!!

  • #34

    Christiane (Samstag, 10 September 2016 23:58)

    Ihr wart wieder super heute!
    Danke für den tollen Abend! ♡

  • #33

    Gerti und Miriam (Montag, 05 September 2016 19:03)

    ..., gut hat uns auch euer Akustik-Intro gefallen.

  • #32

    Gerti und Miriam (Montag, 05 September 2016 19:02)

    Auch wir hoffen, daß ihr nächstes Jahr wieder hier hoch nach St, Blasien zu uns findet - Skulptur in Flammen vor dem Dom und Smoke on the Water, das passt halt!!

  • #31

    Hardy&Friends (Sonntag, 04 September 2016 14:28)

    Ganz stark, was ihr gestern abgeliefert hat, ..., "goldener Schnitt" des Rock-Lexikons der 60er-80er, Pulsfrequenz ganz oben! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

  • #30

    Blasiwald-Gang (Freitag, 05 August 2016 20:24)

    ..., St Blasien freut sich schon auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #29

    Alexandra (Sonntag, 12 Juni 2016 08:25)

    Super Stimmung - von Anfang an. Auch musikalisch glänzt Ihr und seid immer für Musikwünsche offen. Eure gute Laune steckt an! Alle Gäste waren begeistert!

  • #28

    Marlis (Dienstag, 05 April 2016 19:04)

    Liebe Unitos - was ich euch noch sagen wollte. Stark, daß ihr wieder einmal beim Marathon aufgetreten seid, hab euch vermisst die letzten Jahre, ganz starke Vorstellung!

  • #27

    Emily & Friends (Sonntag, 13 September 2015 12:13)

    ..., war einfach nur geil gestern Abend im Ganter-Biergarten ! Ihr seid einfach die Besten !!!!!

    Let The Good Times Roll

  • #26

    Erick Meyer (Donnerstag, 25 Juni 2015 20:26)


    Salut les amis.

    Un petit mot pour vous remercier de la super soirée passée à la Tour. C’était wunderbar !!!
    Tous les invités ont été ravis de vivre avec vous ces moments musicaux et d’amitié franco-allemande. Bravo encore.

    A bientôt à Vörstetten.

    Amicalement.

    ERICK MEYER
    Président du Jumelage

  • #25

    Karin (Donnerstag, 26 März 2015 14:38)

    Die Feier war einfach viel zu schnell vorbei...
    Begeisterung von allen Seiten für eure Mucke!
    Leider schaffe ich es nicht, bis zum Freiburg-Marathon, fit zu sein.
    Aber vielleicht nächstes Jahr!
    Wir sehen uns auf alle Fälle wieder, keine Frage...
    Liebe Grüße an alle,
    Karin

  • #24

    Jochen (Sonntag, 22 März 2015 22:27)

    Vielen Dank für die geile Musik gestern Abend!
    Endlich mal wieder richtig abgerockt :)
    Toll auch, wie ihr unsere Karaoke-Sänger Jacky und Chris spontan bei euch integriert habt.
    Ihr seid die Besten!!!

  • #23

    Sepp Blatter (Samstag, 28 Februar 2015 00:22)

    Das FIFA-Organisationskomitee sucht noch eine spritzige Altherrenband für die Backstage-Party nach dem Finale der Fußball-WM - Weihnachten 2022 ! Ihr seid asienerfahren und schart die Massen - Sympathy For the Devil

  • #22

    Heinz Ohländer (Samstag, 20 September 2014 20:00)

    Hallo Unit 5,
    hat wirklich Spaß gemacht, euer Auftritt beim Dreisamhock 2014. Wir sind zwar nicht die großen Tänzer, aber wir haben bis zum Schluß verweilt und hörend genossen ! Bis zur Markthalle ist ja nicht mehr allzu lang.

  • #21

    Hannes (Sonntag, 29 Juni 2014 16:59)

    Hey ihr lieben! Vielen Dank für euer 10-jähriges Jubiläum, welches wir gestern gehörig feiern durften!! Es war SPITZE und hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch auf der Bühne zu stehen und zu feiern!!
    Lieber Gruß, Hannes :)

  • #20

    Tanja (Montag, 26 Mai 2014 09:12)

    Hallo Unit 5!

    Vielen lieben Dank für eine sooooo gelungene Hochzeit!
    Wir hatten so viel Spaß mit euch und eurer klasse Musik!
    Hier noch ein paar Rückmeldungen von unseren Gästen:
    "Super Musik! Endlich mal was Anderes wie ein Alleinunterhalter!"
    "Die Musik, wie ein Konzert, man wollte einfach nur zuhören!"
    "Beim Helferfest kommt doch hoffentlich die gleiche Band oder?"
    Also einfach Spitze!
    Wenn wir mal wieder Musik brauchen, suchen wir nicht lange!
    Liebe Grüße!

  • #19

    Margareta (Donnerstag, 19 Dezember 2013 13:10)

    Liebe Unit5-band-Musiker,
    danke für die Wünsche, die ich auch euch gerne sende. In You Tube könnte man meinen ihr seid die
    Beatles !!! Flotte Kerle !! Und dann macht ihr auch noch die Musik, die ich sooooo mag!! juchuh !!
    Ich komme wieder zu euren Veranstaltungen zum Abtanzen.... Ich bin NUR blond!!! freu mich im neuen Jahr auf EUCH. Guten Jahresanfang mit sonnigem Herzen. Meistens bringe ich noch Anhänger mit!!

    liebe Grüße Margareta

  • #18

    Montezuma (Freitag, 22 November 2013 20:40)

    Mensch, Boys and Girls, das hätte ich fast vergessen - lange vorgenommen, heute habe ich es endlich geschafft mal auf eurer website zu landen ! Kompliment, kann sich sehen und hoffentlich auch bald mal hören lassen. Da wir ein riesen Ding für 2014 planen und euch kürzlich in der Markthalle gehört haben werden wir uns sicher bald bekannt machen können. Ihr habt ja wirklich alles drauf, zum Glück nur wenig deutsch mit Pur, Toten Hosen und Westernhagen, könnte passen - bis bald

  • #17

    Josi (Samstag, 09 November 2013 23:52)

    ..., einfach geil, was ihr gestern in der Markthalle geboten habt - gibts in dieser location leider viel zu selten !

  • #16

    Rolf (Sonntag, 13 Oktober 2013 16:01)

    Hallo Band,
    Das war eine absolut sensationelle Performance gestern beim Jesuitenschlössle. Schon lange nicht mehr so gute Musik gehört. Toll wie Ihr eingeheitzt habt und das Gespür entwickelt habt, was die Leute hören wollen.
    Klasse, weiter so. Das wollen wir öfter.

    Rolf

  • #15

    Andy (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:31)

    Es war eine fantastisch gute Mischung und erstklassiger Mix mit 60er und 70er Rock jetzt am letztem Samstag bis weit in den Sonntag zur Geburtstagsfeier im Jesuitenschlössle.
    Hervorragender Sound und Stimmen, tolle Variationen (z.B: "One Love" von U2 - herrlich schön von Belinda gesungen - hab ich schon lang nicht mehr so intensiv gehört)

    Die Vorstellung von Unit 5 ist bei allen Gästen richtig-richtig gut angekommen.

    herzliche Grüße von Allen, die dabei waren,
    und: Weiter so, nichts ändern...

    Andy

  • #14

    Andrea (Mittwoch, 25 September 2013 16:47)

    Wow, was für ein Auftritt an unserem Jubiläumsfest in Zug (CH). Wir waren begeistert! Ihr habt von unseren Mitarbeiter ein riesen Lob und tolles Feedback erhalten. Fetzig, mal ruhig und dann wieder voller Rock, so soll's sein. Besser hätte keine andere Band zu unserer 60er Jahre Party gepasst.

    Vielen, vielen Dank für einen tollen Auftritt!

    Liebe Grüsse
    Andrea, HR Hapimag AG

  • #13

    Hardy, Elke, Joe (Montag, 09 September 2013 17:25)

    Rock & Roll "at it´s best - hi Jungs und besonders das Maidli - 1. Sahne ! Haben uns bestens amüsiert mit euren Krachern und freuen uns schon aufs nächste Jahr beim Dreisamhock !
    Liebe Grüße Hardy, Elke und Joe

  • #12

    Daniela (Sonntag, 08 September 2013 13:35)

    Hallo ihr Supermusiker,
    vielen Dank für den tollen Abend im Ganterbiergarten. Ihr wart schon im letzten Jahr toll. Und als ich gelesen habe, dass ihr wieder kommt, hab ich mich gefreut- und bin nicht enttäuscht worden.
    eien gute Zeit wünscht Euch Daniela

  • #11

    Anette Gorn (Freitag, 12 Juli 2013 23:55)

    Hallo liebe Unit5+1,
    lieben Gruß von mir (ich war beim 1. Japantreffen dabei) und Raimund, der dieses Wochenende bei mir zu Besuch ist. Nach Westerwäder Eierkäs und Sekt wird er nun schlafen wie ein Baby. Morgen zeige ich ihm die Holzbachschlucht bei Seck und das Heimatmuseum in Hachenburg, damit er nicht ganz vergisst, dass er ein Westerwälder ist.
    Liebe Grüße
    Raimund und Anette

  • #10

    Eckart Wagner (Montag, 24 Juni 2013 13:34)

    Hallo Männer,
    vielen Dank für ein Spitzenkonzert letzten Freitag. Es hat wirklich alles gepasst: Musik, Stimmung und tolles Wetter. Schön, dass Belinda gleich von Anfang an mit dabei war. Jetzt fühle ich mich doch tatsächlich ein wenig jünger ;-). Aber wie sagte Holger (oder war es Felix?) so schön: "the older I get the better I was".
    In diesem Sinne - herzlichst,
    Eckart

  • #9

    Ralf Kuderer (Montag, 17 Juni 2013 16:59)

    Hallo Theo und alle Bandmitglieder, vielen Dank für eure tolle Musik und mitreißende Stimmung. So hatten wir es uns gewünscht und ihr habt es uns erfüllt - einfach genial!! Danke, dass ihr bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten und noch so viele Zugaben gespielt habt.
    Wir freuen uns auf das nächste Fest mit euch - Ralf & Ingrid

  • #8

    Margareta Koch (Montag, 10 Juni 2013 19:04)

    Hallo Musiker, ich habe euch (beim Freiburger Lauf) lange zugehört und heftig gewippt, da mir eure Musik sehr gefällt.Nun freut es mich, dass ich von euch die Termine gesendet bekomme.Wenn es zeitlich für mich passt, so werde ich da sein.
    Einen schönen Sommer, freundliche musikalische Grüße, Margareta Koch

  • #7

    Jürgen Idler (Mittwoch, 09 Januar 2013 16:22)

    Ich freu mich riesig auf Japan mit Euch!!
    und ich übe schon feste das Nasehochziehen!
    Bis am 30. Jürgen

  • #6

    Herbert Weiß und Hennie Müller (Dienstag, 27 November 2012 13:48)

    Liebe Bandmitglieder.
    Wir möchten uns, auch im Namen unserer Gäste, für das Superspektakel in der Sonne in Malterdingen herzlich bedanken. Unsere Erwartungen an die Band wurden weit übertroffen. Schade, daß nicht jedes Jahr ein runder Geburtstag ist.Ein großer Applaus auch für Bellinda, die mit Ihrer Stimme die Band noch reicher an Facetten macht.
    Im Namen aller Anwesenden wünschen wir Euch weiterhin alles Gute und eine Erfolgreiche Japantournee.

    Herbert nd Hennie.

  • #5

    Simone Bader (Dienstag, 13 November 2012 22:44)

    So, nachdem sich Hugo schon tief vor euch verneigt hat, auch ein fettes Kompliment von mir ! Wir haben es wirklich total genossen in der Markthalle - besonders die Vielseitigkeit eurer Sängerin hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich / wir bleiben euch über eure website stets verbunden und wünsche(n) euch eine furiose Japan-Tour

  • #4

    Hugo Thaler (Dienstag, 13 November 2012 22:14)

    Mensch Jungs,
    ...komme leider erst heute dazu, aber euer Markthallen-Auftritt kürzlich war allererste Sahne, sowas bräuchten wir öfter dort. Hab mir zu Hause übers Wochenende erst mal wieder meine Stones-Vinyl-Sammlung reingezwitschert. Macht weiter so !!!

Nächste Show

1. September 2018, 15:00, Domplatz St. Blasien, "Internationales Holzbildhauer-Symposium"

Newsletter-Abo

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Newsletter empfangen möchtet.

Regelmäßig, aber auf keinen Fall zu oft, informieren wir über bevorstehende Auftritte, neue Songs oder sonstige News rund um Unit5!

Info: der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.