Kommentare: 76
  • #76

    Triangel (Montag, 11 September 2023 19:31)

    Qualmende "Bretter", bassplayer in ecstasy, bassdrum on fire ..., und jeder Song ein Kracher! Unit5 - Rockn´ Roll handmade unlimited. Da muss man hingehen, sich die Party nach Hause oder sonst wohin holen, solange es solche highlights noch gibt! Fantastisches "Rockin´ all over" im Ganter-Biergarten am Samstag! Go your own way, continously!

  • #75

    Biggi2 aus E (Samstag, 09 September 2023 22:29)

    09.09. 2023- Super Perforance beim Bürgerverein Oberwiehe-Waldsee-Oberau. Wir sind zufällig reingeraten!!!! Hamma ;-)))

  • #74

    Biggi (Montag, 03 Juli 2023 10:08)

    � gute Musik gemacht am Samstag in hartheim und wir haben toll getanzt

  • #73

    Tilman Baumann (Sonntag, 02 Juli 2023 10:27)

    In Hartheim habe ihr gut gespielt gut zum tanzen

  • #72

    "Dixie" Wagner (Emmendingen) (Montag, 29 August 2022 14:11)

    A propos Bass, bei der Emmendinger Musiknacht vor ein paar Jahren hattet ihr einen 5-string-Basser, der auch gesungen hat. Kam fast noch besser!!

  • #71

    jenny (Sonntag, 28 August 2022 22:50)

    der bassist ist heiß

  • #70

    moritz (Sonntag, 28 August 2022 22:49)

    unit5 ist das beste was vörstetten zu bieten hat

  • #69

    lukas (Sonntag, 28 August 2022 22:49)

    gumbiswinkeldeschd 2022 komett abgerissen. so ne geile Band. Lieben wir

  • #68

    sophia (Sonntag, 28 August 2022 22:47)

    die geilste band der welt <33

  • #67

    Dieter Lemnitzer (Dienstag, 07 September 2021 11:41)

    Noch kein Eintrag in diesem Jahr 2021!
    Aus Düsseldorf wünschen wir euch viel Spaß, Erfolg und viele gut gelaunte Gäste am Wochenende in der Wodanhalle. Das Wetter wird wohl mitspielen. Uschi und Dieter

  • #66

    Jürgen-Margot (Sonntag, 29 März 2020 16:56)

    Schön von Euch zu lesen in diesen traurigen Zeiten!
    Wir freuen uns auf Eure Bey bey Corona-Party.
    Bleibt GESUND ! Herzlichst die Oldies aus der derzeitigen Isolation.

  • #65

    Hubert (Freitag, 15 November 2019 07:18)

    Das Unit5-Trio mit Holger, Felix und Belinda waren das absolute Highlight meiner Geburtstagsparty. Unplugged Musik vom Feinsten mit beeindruckendem Sound und perfekter Interpretation. Das Ganze mal unaufdringlichen im Background und dann Vollgas zum Tanzen, alle hatten Spaß.
    Super - vielen Dank!

  • #64

    Hannes (Sonntag, 15 September 2019 10:11)

    Unit 5 (6) forever! Mal wieder die beste Entscheidung euch zu engagieren, ihr habt wie üblich, den Saal gerockt und alle sind mitgegangen. Mein 60-er war rundum gelungen, Dank euch! Da von meiner Familie bereits die ein, oder andere Anfrage am selben Abend kam, freue ich mich schon auf's nächste Mal!!!
    Rockige Grüße, Hannes

  • #63

    Waltraud (Mittwoch, 11 September 2019 20:34)

    War auch beim Hock im Ganter-Biergarten und ich hab mir euer Gästebuch durchgeschaut! Kann man nur beipflichten, ganz starke Auftritte, live und im web. Bei eurem nächsten öffentlichen Auftritt möchte ich wieder an Bord sein, Keep on rockin`me.

  • #62

    Christian (Montag, 09 September 2019 13:09)

    Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Ganter-Hock., sind etwas früher gegangen, so dass wir es leider wieder nicht geschafft haben, uns bekannt zu machen. Ich selber bin Ex-Bassist und kenne keine Formation aus dieser Kategorie in der Regio, die diese Klassiker so authentisch und begeistert rüberbringt! Bei euch stimmt eigentlich alles, vor allem den Gesang, der ausserordentlich gut rüber kommt will ich hervorheben. Zur Anfrage eures Bassman (Ich ziehe auch den nicht vorhandenen Hut vor ihm!). Wenn ich das richtig gehört habe, waren seine Glockenklänge gar nicht oder nur wenig "on air". Die muss man nicht verstecken!!!
    Liebe Grüsse,
    Christian &friends

  • #61

    Emma K. (Montag, 08 April 2019 21:32)

    Liebe Unit5-Krachmacher, ich bin die Anwohnerin aus der Oberau, die sich ímmer wieder über eure Lautstärke beklagt, wenn ihr in meiner Umgebung spielt. Heute habe ich jedoch beschlossen, nachdem ich eure wäppseite gefunden habe, daß ich mich mal bei euch melden muß, denn ich habe jetzt über viele Jahre herausgefunden, daß es hinsichtlich meines Stimmungsbarometers ganz sonderbare Entwicklungen gibt, denn, das glaubt einem niemand, jedes Mal, wenn ihr spielt und ich mich wieder maßlos aufrege, kann ich mich darauf verlassen, daß es mir allerspätestens am darauffolgenden Tag besser geht und ich meinem "Depri" überwinde, manchmal sogar schon wenige Stunden danach. An meinen Medikamenten kann es eigentlich nicht liegen, die benütze ich seit 20 Jahren und auch in meiner Biossphäre hat sich eigentlich seit langer Zeit nichts verändert, dies ist schon sonderbar. Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht und komme mittlerweile nicht umhin zu meinen, daß kann eigentlich nur an eurer Musik liegen! Nicht etwa, daß ich sagen wollte, sie würde mir gefallen, na ja, sie hilft mir halt!!!!!!!!!!
    Also, entschuldigt meine wiederholte Beschwerde beim Veranstalter! Ich will mich hiermit vor allem auch ausdrücklich beim Bürgerverein Oberwiehre-Waldsee bedanken, daß die noch nicht resigniert haben und von euch von der Kapelle wünsche ich mir auch für das nächste Jahr, daß ihr wieder die passende Dosierung (wenigstens) mit "Spätzündung" für mich findet.
    Eure Emma Kalaschnikow

  • #60

    Christian (Montag, 08 April 2019 20:05)

    Wir sind ja eigentlich nur blinde Passagiere und ihr registriert uns wahrscheinlich gar nicht, aber wir sind meistens dabei, wenn ihr beim Marathon auf der Brücke spielt. War wieder richtig stark gestern, bei miesem Wetter habt ihr eine tolle Songauswahl, viel Spielfreude und eine ertragbare Lautstärke (prima Klang!!) geboten und uns euphorisiert. Hoffentlich schaffen wirs dieses Jahr mal in den Ganter Biergarten - euch vielen Dank.

    Macht weiter so!!!! Wir freuen uns schon auf neue Songs

  • #59

    Klara & Konsorten (Sonntag, 09 September 2018 18:41)

    Ein wahres Rock-Feuerwerk, das ihr da im Ganter-Biergarten gestern Abend abgebrannt habt. Ganz stark, wo kriegt man heutzutage noch sowas - vielen Dank!!

  • #58

    Ecki (Samstag, 08 September 2018 12:04)

    Anfangs dachte ich noch, eine super Songauswahl, aber leider etwas zu flau, kein Druck, zu lasch,...
    bis dann die PA eingeschalten wurde, ooooops ;o) sooooo schade, dass die nicht von Beginn an lief!
    kann mal passieren - denke dass wird nie mehr so sein ;o)
    aber danach gings dann doch richtig los :o)))
    Super Sound, ordentlich Druck und trotzdem nicht zu laut!
    und endlich mal kein Wolle Petri und keine Helene Fischer und Konsorten!!!
    und: alles Handgespielt - keine Midifiles - kein Playback!!!
    Fazit: 10x Daumen hoch!

  • #57

    Helmut (Mittwoch, 05 September 2018 12:00)

    Am Samstag auf Kurzbesuch auf dem Domplatz für ein paar Fotos. Ihre Performance hat mich aufgehalten (-_^)
    Nächstes Jahr bringe ich mehr Zeit mit.

    https://www.facebook.com/heidingersbilder/photos/a.453019895181558/453024008514480/?type=3&theater



  • #56

    Walter (Sonntag, 02 September 2018 19:42)

    Als alter Rockn`Roller bleibt mir eigentlich nur zu sagen - "Hut ab", gestern auf dem Domplatz. Klitzekleines Manko: Jimi is still alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.

  • #55

    Ines und Wolfgang (Sonntag, 02 September 2018 13:48)

    Auch wir waren / sind begeistert von eurem Auftritt und eurer Musik auf dem Domplatz, gestern Abend. Starke Zusammenstellung von Songs aus den wichtigen Zeiten und gute Abmischung, nie zu laut!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr oder wir schaffen es sonstmal wieder bei euch dabei zu sein. Keep On Rockin´

  • #54

    Jürgen und Silvia (Sonntag, 02 September 2018)

    Danke für die tolle Musik in St. Blasien auf dem Domplatz.
    Wie immer super Stimmung und Gute- Laune- Musik von Euch. Schade daß die Musik etwas unterging
    im ganzen Drumherum.Wir habens auf jeden Fall genossen. Alles Gute für Euch, bis zum nächsten Mal...

  • #53

    Bille und Rudi (Dienstag, 10 Juli 2018 15:49)

    Belinda,Holger und Felix, queridos amigos , ihr habt mit eurer wunderbaren Musik ,eurem Groove und mega schönen Stimmung unseren Hochzeitsabend beseelt und unsere Hochzeitsgäste zum schwingen und singen gebracht .Wir sind alle ,wirklich alle komplett begeistert von euch und nun eure Fans die euch überall folgen werden.Es hat so richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern ,ihr seid ‘ The Best’
    Bis hoffentlich bald..... wir folgen �

  • #52

    FWE (Donnerstag, 05 Juli 2018 21:18)

    Liebes Trio,
    mit Euch wurde unsere 60-Jahr-Feier zu einem rundum tollen Fest. Die Gäste waren begeistert.
    Danke!
    Liebe Grüße Claudia

  • #51

    Bass-Pace (Samstag, 05 Mai 2018 10:24)

    Furioser Abend - probt ihr viel ???????????

  • #50

    Gerry (Donnerstag, 03 Mai 2018 17:55)

    Kann meinen Vorrednern nur beipflichten - rundum starker Auftritt bei der Emmendinger Musiknacht - Daumen hoch, wir kommen wieder.

  • #49

    Regi und Hans (Mittwoch, 02 Mai 2018 19:09)

    Oft nur laut und undifferenziert, aber bei euch hats wirklich riesig Spass gemacht zu verweilen, um die alten "Bretter" mal wieder zu verkosten. Wir freuen uns schon auf die nächste Musiknacht, ihr seid hoffentlich dabei!!! Starke Website dazu! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #48

    Jacky (Dienstag, 01 Mai 2018 19:43)

    Das war "Hammer", gestern Abend in der Post - EM-Musiknacht. Hoffe, dass ihr bald wieder dabei seid.

  • #47

    Barbara Z. (Montag, 09 April 2018 21:30)

    Letztes Jahr war nicht nur das Wetter schlecht, ohne euch auf der Oberau-Brücke macht auch der Marathon kein Spass! Da bekommt man nochmals so richtig Rückenwind in Richtung Ziel-Gerade, Keep on running, always! Let´s go for!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #46

    Jürgen (Montag, 23 Oktober 2017 08:17)

    Hallo, liebe Trio-Mitglieder,
    was für ein wundervoller Abend mit Euch. Es waren alle Gäste begeistert, es wurde getanzt, gelacht, gesungen und gefeiert, daß es kracht. Wir bekamen nur positive Rückmeldungen. Vielen Dank, daß ich bei Euch mitspielen durfte. Der Abend wird uns unvergesslich bleiben.
    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, und wir wünschen Euch noch viele solch gelungene Auftritte.
    Liebe Grüße
    Jürgen und Silvia

  • #45

    Friedel (Montag, 11 September 2017 18:23)

    Kann mich Hansi nur anschliessen, eure Performance in der Wodan-Halle ging vom Ohr über den Bauch ins Mark! Vielleicht brauchen wir euch ja auch für diesen Zweck bei unseren kommenden runden Geburtstagen!
    Liebe Grüsse, Friedel

  • #44

    Hansi (Montag, 11 September 2017 11:05)

    Haben uns bestens amüsiert am Samstag beim Dreisamhock in der Wodanhalle! Prima Darbietung und vor allem Auswahl an Stücken! Da muss man weit laufen, um so etwas heute noch geboten zu bekommen. Macht weiter so!

  • #43

    Jacky (Donnerstag, 07 September 2017 18:28)

    Fast hätten wirs vergessen, ihr wart wieder grandios dieses Jahr, alles zusammen wirklich ein Gesamtkunstwerk mit den Bildhauerarbeiten! Freuen uns schon aufs nächste Jahr! Stark finden wir auch euer Trio und eure Website. Ohne Rock, no Roll.

  • #42

    Waltraud (Sonntag, 03 September 2017 18:39)

    Unit 5 heisst ihr, auch wenn ihr zu sechst seid! Wir dagegen waren wieder einmal im 7. Himmel gestern bei uns hoch oben im Schwarzwald - St. Blasien! Freuen uns schon aufs nächste Jahr!!
    Waltraud & friends

  • #41

    Heinz (Freitag, 11 August 2017 23:27)

    Warum hört man euch nur so wenig??? Wir sind auf Entzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heinz und Klapperschlange

  • #40

    Meyer (Mittwoch, 03 Mai 2017 22:07)

    Heute sind es schon wieder 3 Jahre her als ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Wir denken oft und gerne daran zurück und hoffen es mal wieder zu euch zu schaffen! Viele Grüße aus Dossenbach Tanja und Thomas

  • #39

    Hannes (Sonntag, 19 Februar 2017 14:56)

    Ich muss noch was los werden . . . das war der 70-er meines Bruders gestern Abend und ich war von den Socken, wie seine damaligen Weggefährten (egal ob Männlein oder Weiblein) + / - 70 hier den Saal gerockt haben . . . die sind abgegangen, wie Schmidt's Katze und ich hoffe, dass das zu meinem 60-er auch klappt???!!!

  • #38

    Hannes (Sonntag, 19 Februar 2017 13:20)

    Was für eine geile Fete gestern Abend! Mein Bruder (Geburtstagskind) und ich wollen uns noch Mal ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich die eine oder andere Session begleiten durfte . . . einfach SPITZE!!!!!

  • #37

    Petersilie (Sonntag, 13 November 2016 18:02)

    ..., könnt ihr auch mal den Trump so richtig weichrocken?

  • #36

    Tom (Samstag, 24 September 2016 11:46)

    Unit5 at Dreisamhock 2016 - schon 2 Wochen vorbei und ich vibriere immer noch.

  • #35

    Henry (Sonntag, 11 September 2016 14:11)

    Genialer Sommerabend - Party ohne Ende - Unit5 "at its best" - Dreisamhock wir kommen wieder!!
    Gelungene Therapie für uns heute, schöne Grüße aus Mönchengladbach!!

  • #34

    Christiane (Samstag, 10 September 2016 23:58)

    Ihr wart wieder super heute!
    Danke für den tollen Abend! ♡

  • #33

    Gerti und Miriam (Montag, 05 September 2016 19:03)

    ..., gut hat uns auch euer Akustik-Intro gefallen.

  • #32

    Gerti und Miriam (Montag, 05 September 2016 19:02)

    Auch wir hoffen, daß ihr nächstes Jahr wieder hier hoch nach St, Blasien zu uns findet - Skulptur in Flammen vor dem Dom und Smoke on the Water, das passt halt!!

  • #31

    Hardy&Friends (Sonntag, 04 September 2016 14:28)

    Ganz stark, was ihr gestern abgeliefert hat, ..., "goldener Schnitt" des Rock-Lexikons der 60er-80er, Pulsfrequenz ganz oben! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

  • #30

    Blasiwald-Gang (Freitag, 05 August 2016 20:24)

    ..., St Blasien freut sich schon auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #29

    Alexandra (Sonntag, 12 Juni 2016 08:25)

    Super Stimmung - von Anfang an. Auch musikalisch glänzt Ihr und seid immer für Musikwünsche offen. Eure gute Laune steckt an! Alle Gäste waren begeistert!

  • #28

    Marlis (Dienstag, 05 April 2016 19:04)

    Liebe Unitos - was ich euch noch sagen wollte. Stark, daß ihr wieder einmal beim Marathon aufgetreten seid, hab euch vermisst die letzten Jahre, ganz starke Vorstellung!

  • #27

    Emily & Friends (Sonntag, 13 September 2015 12:13)

    ..., war einfach nur geil gestern Abend im Ganter-Biergarten ! Ihr seid einfach die Besten !!!!!

    Let The Good Times Roll

Nächste Show

7. April 2024, ca. 10:00, Marathon Freiburg Oberaubrücke Fabrikstr (Unit5 Band)

 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Newsletter-Abo

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Newsletter empfangen möchtet.

Regelmäßig, aber auf keinen Fall zu oft, informieren wir über bevorstehende Auftritte oder sonstige News rund um Unit5!

Info: der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.